Fortnite und mehr

Chillen geht auch anders

Geschätzte Lesezeit: ca. 5 Minuten

Überraschung: es heißt zwar 'Netflix and chill', relaxen lässt es sich aber auch mit anderen Streaming-Diensten. Einer der größten Netflix-Konkurrenten hierzulande ist zweifelsohne 'Amazon Prime Video' - ein Dienst, bei dem Serien- und Filmfreunde in der Regel fündig werden, wenn sie Netflix schon abgegrast haben. Das Gute an Amazon Prime Video ist ja, dass es viele Filme und Serien dort zum Premiumversand quasi zum Nulltarif dazu gibt. Bekennende Online-Shopaholics schauen also unbedingt mal rein.

Amazon Prime Video: Viele Blockbuster noch im Januar

Bei Amazon gibts selbstverständlich keine Netflix-Originals. Eigenproduktionen hat der Streaming-Dienst aber natürlich auch - und dazu jede Menge Blockbuster, die online ausgeliehen, gekauft oder, wie gesagt, sogar gratis angeschaut werden können. Allein im Januar sind über drei Dutzend größtenteils wirklich sehenswerte Streifen dazugekommen. Und ein Publikumsliebling trudelt in genau einer Woche dort ein:

Hier erfährst du mehr über: Netflix

Sag uns deine Meinung!